Der Bundesverband evangelische Behindertenhilfe e.V. (BeB) schreibt zum fünften Mal den mitMenschPreis aus. Bewerbungsschluss ist der 31. März 2018.

mehr erfahren
Schriftgröße:
alt= alt= alt=

kunstWERK

Zielsetzung des Projekts: Inklusives Projekt zur soziokulturellen Arbeit

Durch Angebote im künstlerisch/kreativen Bereich wird eine Plattform geschaffen, um soziale Interaktion zu ermöglichen, Kompetenzen zu vermitteln, Netzwerke zu schaffen und Inklusion zu fördern.

Der Kursbetrieb läuft langsam und beständig an. Gerne würden wir einen Galeriebetrieb aufnehmen, können dies aber durch aufkommende Personalkosten noch nicht umsetzen. Angedacht ist es, dort dann auch Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz anbieten zu können.

Kontakt:

Träger: Mission Leben – Jugend-und Behindertenhilfe gGmbH,
Einrichtung Aumühle – Hilfen für Menschen mit Behinderung
Josh Groos
c.groos@mission-leben.de

zurück Button