Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen. Die Preisverleihung findet am 11. Oktober 2016 statt.

mehr erfahren
Schriftgröße:
alt= alt= alt=

Jetzt bewerben


Jetzt bewerben

Bewerben können sich juristische Personen, die als gemeinnützig anerkannt sind, unabhängig von der jeweiligen Verbandszugehörigkeit. Die Projekte und Initiativen sollen zum Zeitpunkt der Preisausschreibung bereits begonnen haben, dürfen allerdings nicht älter als zwei Jahre sein. Das Preisgeld darf nicht zur Anschubfinanzierung verwendet werden.

Die Bewerbung erfolgt per Online-Formular auf der Webseite des mitMenschPreis (www.mitMenschPreis.de) oder schriftlich unter Verwendung des Bewerbungsbogens, der hier heruntergeladen werden kann.

Wer kann sich mit Projekten bewerben? – mehr erfahren »

Bewerbungsschluss ist der 31. März 2016 (Ausschlussfrist). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PDF herunterladen (49 kb) | zum Online-Formular